Und das ist sie - meine Gastfamilie

Mir ist gerade eben aufgefallen, dass ich euch noch gar nichts genaueres über meine Gastfamilie erzählt habe, deswegen wird das jetzt noch schnell erledigt!

Wie ihr ja bereits wisst, werde ich mein Auslandsjahr in Pittsford, NY, einem Vorort von Rochester verbringen. Wer liest, dass ich nach New York gehen werde, denkt jetzt sicherlich an die weltberühmte Metropole...Tatsächlich werde ich jedoch der kanadischen Grenze wesentlich näher sein, als dem Big Apple :D Doch genug Gerede über den Wohnort! Hier soll es doch schließlich um die Gastfamilie gehen!

Wie zuvor erwähnt, besteht meine Gastfamilie aus den beiden Gasteltern und drei Kindern. Die beiden Mädchen (Ella & Julia) werden bei meiner Ankunft im August 9 und 7 Jahren alt sein, mein kleiner Gastjunge (Eoin) ist erst vor kurzem 3 Jahre alt geworden, wie er mir stolz in jedem unserer Skypegespräche erzählt :D

Da meine beiden Gasteltern tagsüber arbeiten und die Mädchen in der Schule sind, werde ich die meiste Zeit mit Eoin verbringen. Sobald die beiden Mädels aus der Schule kommen, werde ich dann alle drei beschäftigen und zusätzlich ein paar Haushaltsaufgaben, wie die Wäsche der Kinder, übernehmen :D

Alle drei Kinder wirken sehr aufgeschlossen, aktiv und fröhlich, und ich bin mir sicher, dass es mit ihnen niemals langweilig wird! Meine Gasteltern sind super herzlich, interessieren sich unter anderem fürs Reisen und andere Kulturen, sodass ich sicher bin, auch mit ihnen viel in meinem Jahr herumzukommen!

Ich hoffe ihr habt nun eine kleine Vorstellung von meiner Gastfamilie bekommen. Alles weitere  über die Zeit mit meiner Gastfamilie wird dann ab dem 01.08. unter 'Blog' zu finden sein :)

Bis dann!

Eure Juliane