Strand, Spielplätze und SKYZONE

Und wieder ist eine Woche vorbei. Ich muss sagen, so langsam entwickelt sich eine Routine, auch wenn diese mit dem Schulbeginn wieder über den Haufen geworfen wird.

Diese Woche habe ich wieder viel Zeit mit den Kindern am Strand und auf Spielplätzen verbracht. Am Montag fuhren mein Gastvater und ich mit den Kindern an einen See in Canandaigua. Die Temperaturen hier sind (noch) konstant bei über 30 Grad - was gibt es also besseres, als den ganzen Tag zu schwimmen?

Die nächsten Tage fuhren wir zu ein paar Spielplätzen in der Umgebung, gingen in die Bibliothek, machten Seifenblasen (ein großes Highlight für Eoin) und malten mit Kreide auf unserem Tennisplatz. Am Donnerstag dann das absolute Highlight der Woche - SKYZONE!!! Für diejenigen, die SKYZONE nicht kennen: es ist eine riesige Halle voller Trampoline. Es gibt eine Schaumgummigrube und Basketballkörbe etc... Es war super lustig mit meinen beiden Mädels, Ella und Julia, herumzutoben!

Am Freitag bin ich dann noch mit den drei Kindern zum Ontariosee gefahren, um wieder einmal zu schwimmen. Obwohl Eoin ein wenig herumkränkelte, verbrachten wir den ganzen Tag am Strand und dem angrenzenden Spielplatz.

Jetzt steht schon wieder das Wochenende bevor. Ich werde ein paar andere Au Pairs treffen, an meinem ersten Clustermeeting teilnehmen und ein bisschen mit meinen Eltern skypen...

Ich melde mich wieder, sobald es Neues gibt.

Bis dann, 

Eure Juliane