Es wird Sommer, Führerschein und Lilac Festival

Diese Woche fing mal wieder ganz entspannt an. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, dass das Wetter jetzt endlich besser ist. Jeden Tag sind hier um die 25 Grad, was nach den 6 Monaten Winter einfach großartig ist! Wie gesagt: Montag Morgen war richtig entspannt. Eoin und ich fuhren zu einer Farm, bei der man Ziegen füttern und Hühner anschauen konnte. Der Nachmittag war dafür umso stressiger. Sowohl Ella, als auch Julia spielen diese Saison Softball. Daher ist es zur Zeit so, dass jeden Tag mind. eine von beiden ein Spiel hat. Manchmal haben sie auch beide ein Game, dann aber zur selben Zeit an unterschiedlichen Orten: Chaos pur!

Meine Aufgabe ist es dann also, die Kinder im Rekordtempo fertig zu machen und ihnen Dinner zu geben, damit sie, sobald die Eltern ins Haus kommen, abfahrtsbereit sind.
Mittwoch war es dann so warm, dass man endlich schwimmen gehen konnte. Also baute ich für Eoin das Planschbecken auf und hatte somit die Beschäftigung für den Tag gefunden :D Den Nachmittag verbrachten wir dann mit Julia's Karatestunde und weiteren Softball Games.
Am Donnerstag hatte ich morgens frei und beschloss, die Zeit ein bisschen sinnvoll zu nutzen... Wegen meiner Verlängerung, muss ich hier jetzt den Führerschein machen. Völlig sinnlos eigentlich, da ich ja schon ein Jahr lang mit meinem internationalen Führerschein hier gefahren bin... Ich führ also zur Führerscheinstelle, wo ich einfach mal spontan und ganz aus dem Kalten den Theorietest machte. Gott sei Dabnk habe ich den auch bestanden :D Danach musste ich noch eine Menge Papierkram erledigen. Jetzt muss ich echt noch einen 5h Kurs absolvieren und dann meine Praxisprüfung bestehen... so viel Aufwand, um die NY State License zu bekommen...
Samstag bin ich zu Jana gefahren, die den ganzen Tag arbeiten musste. Ich leistete ihr also ein bisschen Gesellschaft. Abends fuhren wir noch zum Lilac Festival und genossen die Musik und warme Temperaturen. Der Rest des Wochenendes war eigentlich nicht sehr spannend.... Ein bisschen Ruhe muss halt auch manchmal sein. :)

Das war es auch schon wieder....

Bis bald,

Eure Juliane