Wieder Zuhause, Fahrprüfung und mehr

Diese Woche ging mega, mega schnell vorbei! Nachdem wir ja Sonntag aus Maine zurück gekommen waren, freute ich mich super auf unseren alten, geregelten Ferienalltag.

Wir hatten auch eine echt gute Woche! Ich fuhr mit den Kids zum See, wir gingen viel schwimmen, schauten an den verregneten Tagen Filme und fuhren alle zusammen in die Mall. Grundsätzlich bereiteten wir sehr viel für Ella's Camp vor. Ella wird nämlich die nächsten 2 Wochen ins Camp gehen und so schrieben wir wie die Weltmeister Packlisten und besorgten noch die ein oder andere Kleinigkeit.

An dieser Stelle will ich mal noch ein bisschen näher auf den Freitag eingehen. Freitag hatte ich nämlich meine praktische Fahrprüfung. Ich habe glaube ich schon mal erzählt, dass ich hier aufgrund meiner Verlängerung den NY State Führerschein machen muss. Oh mein Gott war ich aufgeregt! Da die Prüfung erst gegen Mittag anstand, musste ich den gesamten Vormittag normal arbeiten. Ich musste mich so zusammen reißen und auf die Kinder fokussieren. Ich war sooo nervös! Wie würde das denn aussehen, wenn ich durch die Fahrprüfung fallen würde?! Meine Gasteltern würden mich doch nie mehr mit den Kindern fahren lassen :D  Irgendwann war es dann jedenfalls so weit und ich fuhr zum Testort. Jetzt im Nachhinein frage ich mich echt, warum ich überhaupt nervös war. Die Prüfung war nämlich echt lächerlich! Ich musste nur einmal um den Block fahren und parallel einparken und das war's. Der Fahrprüfer war ganz begeistert von der Tatsache, dass ich aus Deutschland komme und fragte alles mögliche: ab wann man dort Auto fahren kann und ob wir auf der linken Seite fahren und so weiter... Ami's halt :D Ich bin jetzt jedenfalls stolzer Besitzer eines amerikanischen Führerscheins :D

Das Wochenende ging auch sehr schnell vorbei. Meine Gasteltern und ich hatten ein kurzes Gespräch mit meiner LCC, wobie ich die Verlängerungspapiere unterschrieb und ansonsten verabschiedete ich Ella ins Camp und verbrachte die meiste Zeit mit Lilli und Luise am Lake Ontario...

An dieser Stelle möchte ich eine kleine Ankündigung machen: mein erstes Jahr als Au Pair ist jetzt fast vorbei und ich habe in letzter Zeit immer öfter gemerkt, dass es mir einfach zu stressig wird, jede Woche etwas hier auf dem Blog zu schreiben. Aus diesem Grund werden ab jetzt bzw. für mein 2. Jahr nur noch monatliche Einträge kommen, in denen ich von meinen monatlichen Unternehmungen und Highlights berichten werde.

Das war es dann wieder für diese Woche.

Bis bald,

Eure Juliane